Über Mich.

Wer ich bin und was ich mache.

Hey! Ich bin Filip Krzyzynski

Nett Sie kennenzulernen 🙂 Ich bin 1993er Jahrgang, in Berlin geboren und im wunderschönen Italien lebend. Ich arbeite seit 2017 als Selbstsändiger und habe mich auf Webdesign und Marketing festgesetzt. Obwohl ich vom akademischem her ein Konstruktionsingenieur bin und auch 5 Jahre Berufserfahrung in der Konstruktion und Entwicklung von Autoteilen habe, bin ich den Weg des Online Marketings eingeschlagen und bereue es nicht.

Das ist meine Erfahrung.

Meine Erfahrungen als Webdesigner und Marketer wachsen stetig seit Anfang 2017. Zu dem Zeitpunkt bin ich in den Bereich Ecommerce mit Amazon FBA, Amazon MBA und Shopify eingestiegen und konnte viel lernen. Zudem habe ich mir damit ein passives Einkommen generieren können, welches bis heute bestehen bleibt.

Meine Arbeit für Kunden fing Anfang 2021 an. Bis heute kann ich behaupten, für über 20 Kunden gearbeitet zu haben und viele Projekte effektiv zu unterstützen. Ich habe berufliche Erfahrungen in den Bereichen Webdesign, Shopentwicklung (WooCommerce & Shopify), Social Media Ads, Content Marketing, Amazon, SEO und Consulting sammeln können.

Zudem habe ich mittlerweile ein ziemlich ausgeweitetes Netzwerk an Kollegen, die ihr Wissen über die Jahre mit mir ausgetauscht haben. Außerdem bin ich vom Bildungsinstitut Ecomex als „Online Marketing Manager“ zertifiziert und habe auch die Prüfung mit Bravur bestanden.

Das ist meine Expertise.

In erster Linie sehe ich mich als Webdesigner. Ich arbeite mit WordPress und nutze Elementor Pro als Pagebuilder. Mit dieser Kombo bin ich in der Lage praktisch alle Web-Projekte zu realisieren. Ich achte dabei immer auf praktisches und schickes Design und lasse mein gesammtes Marketing-Wissen in den Prozess mit einfließen. Zudem beherrsche ich WooCommerce im Schlaf und habe viele Tricks im Bereich SEO auf Lager. Selbstverständlich kann ich auch selbst mit HTML und CSS schreiben. Simple JS ist auch kein Problem. 

Im Bereich Marketing fokussiert sich mein Wissen auf die Social Media Plattformen Instagram, Facebook und Tik Tok. Ich weiß wie man interessanten Content erstellt und effektive Ads schaltet. Plattformen wie Google, Youtube und Taboola sind mir dabei trotzdem nicht Fremd. Hier habe ich auch bereits Werbebudget ausgegeben und Ziele erreicht.

Das sind meine Projekte.

Ich habe meine Erfahrung und meine Expertise nicht ausschließlich durch meine Arbeit mit Kunden gewonnen. Ein beträchtlicher Teil entstand durch die Durchsetzung eigener Projekte! Im Fokus steht da der Verkauf auf Amazon sowie in eigenen Onlineshops. Ich habe sowohl eigene Produkte aus dem Lager, Dropshipping Produkte, sowie auch POD Produkte verkauft.

Außerdem bin ich seit 2021 im Bereich NFT tätig und konnte eine Menge digitale Kunstwerke an Investoren verkaufen.

Mitte 2022 habe ich außerdem ein Projekt mit zwei Kunden von mir gestartet, wo es um Conversion-Optimierung von Amazon Listings geht. Aus Kunden wurden also geschätzte Geschäftspartner, mit denen ich gemeinsam Ziele erreiche und wachse.

Zu guter Letzt habe ich das Projekt meiner eigenen Webagentur für Webdesign und Marketing. Hierbei habe ich erfolgreich erste Arbeiten outsourcen und sogar eine Praktikantin einstellen können.

Sie wollen mit mir Zusammenarbeiten?

Buchen Sie ein Gespräch mit mir!